Über uns

 

DAS TEAM

45974_600x400

 

Christina Brugger Geschäftsführerin (li.), Liliane Foltran (re.)

und Lotti Baltisberger 

Demnächst präsentieren wir uns hier im vollständigen Trio 🙂

 
   
verde_aussen

   Darauf 8en wir

  • Wir leben den ökologischen Gedanken indem wir achtsam sind bei der Beschaffung und Entsorgung von unseren Materialien.
  • Echtes Essen liegt uns sehr am Herzen. Bei der Auswahl der Produkte ist uns wichtig, dass wir keine Konservierungsstoffe, Farbstoffe, Gluten, etc. automatisch mit verarbeiten.
  • Hauptsächlich sind unsere Zutaten aus biologischem Ackerbau von Betrieben aus der Region
  • Diese Gedanken teilen wir mit unseren Lieferanten und an dieser Stelle danken wir Allen für die fruchtbare Zusammenarbeit.

 

 bild_gwaerbChristina Brugger und Eric Meier

 

Christina Brugger

Die meisten Gäste kennen mich als Fachfrau aus dem Bioladen Grüenegg wo ich sieben Jahre tätig war. Viele schöne Begegnungen haben meine Vison täglich gestärkt, eines Tages ein Bistro zu eröffnen, um damit die wunderbaren, echten, frischen und gesunden Nahrungsmittel als fertige Gerichte anbieten zu können. Dass ich mich Ihnen heute als Gastgeberin und Nachbarin vom Bioladen Grüenegg präsentieren darf, freut mich von ganzem Herzen.

 

 

„Frieden wird in die Herzen der Menschen kommen, wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erkennen“

 

Kontakt

Ladencafé Verde

Bellvuestrasse 2, Hochdorf

 

 

Bioladen Grünegg

Der Bioladen bleibt wie bis anhin geöffnet.

 

 

 

2020

Die neuen Ufer werden ab Mitte Mai angesteuert…

gutes Essen ist echtes Essen